Re: CIA Trained & Armed Bin Laden - LINKS


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 01:58:26:

Als Antwort auf: Re: CIA Trained & Armed Bin Laden - LINKS geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 01:54:23:

>>>>probiers jetzt mal, jetzt ist von mir in keiner Weise eine Sperre
>>>Na dan es wird lustig
>>>CIA Trained & Armed Bin Laden
>>
>>wieder nicht durchgekommen... die link sind in der FILTERSCHNÜFFELSOFTWARE GESPEICHERT::::::::: !!!!!!!! versuche ohne
>NICHT DURCH.....
>ICH WÜRDE ERNSTHAF MIT DER PROVIDER SPRECHEN

das Forum ist nicht mein Provider, hat nix damit zu tun. Es ist ein Anbieter, eben das Parsimony.net. Zahle dafür so an die 70 Märker.
Wie gesagt, schick mir per Mail die Geschichte, ich check das mal. Schau Dir mal den Beitrag als Page-Source an, vielleicht findest Du die Links, erscheinen nur nicht, weil der Code nicht paßt.
>WENN DU DEINE FILTER AUFGEHOBEN HAST BLEIBT NUR NOCH PROVIDER ÜBRIG ODER ??????





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]