Re: CIA Trained & Armed Bin Laden - LINKS


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 01:59:56:

Als Antwort auf: Re: CIA Trained & Armed Bin Laden - LINKS geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 01:58:26:

>>>>>probiers jetzt mal, jetzt ist von mir in keiner Weise eine Sperre
>>>>Na dan es wird lustig
>>>>CIA Trained & Armed Bin Laden
>>>
>>>wieder nicht durchgekommen... die link sind in der FILTERSCHNÜFFELSOFTWARE GESPEICHERT::::::::: !!!!!!!! versuche ohne
>>NICHT DURCH.....
>>ICH WÜRDE ERNSTHAF MIT DER PROVIDER SPRECHEN
>das Forum ist nicht mein Provider, hat nix damit zu tun. Es ist ein Anbieter, eben das Parsimony.net. Zahle dafür so an die 70 Märker.
>Wie gesagt, schick mir per Mail die Geschichte, ich check das mal. Schau Dir mal den Beitrag als Page-Source an, vielleicht findest Du die Links, erscheinen nur nicht, weil der Code nicht paßt.
>>WENN DU DEINE FILTER AUFGEHOBEN HAST BLEIBT NUR NOCH PROVIDER ÜBRIG ODER ??????
hab da noch eine Idee: setz es ins Forum von Dany Reyes, der hat das selber gestrickt. Mal sehen, ob es da kommt!?!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]