Re: TATSÄCHLICH INTERNETZENZUR IST SCHON BEI EUCH IN GANGEN !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 02:23:00:

Als Antwort auf: Re: TATSÄCHLICH INTERNETZENZUR IST SCHON BEI EUCH IN GANGEN !!!!! geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 02:05:26:

>>Luigi der noch wütender ist,
>>ach wie schon war es noch mit STASI und KGB..... und bei die NAZI...
>langsam, langsam - bist selber schon ein Amerikaner. Man sollte immer erst bei sich anfangen zu suchen, nicht gleich losschmettern - SCHICK MIR DEN KRAM PER MAIL, ICH PROBIERS UND SAG DIR DANN, OB PARSIMONY EIN ABLEGER VOM STASI IST. UND SCHIMPF NICHT ÜBERN STASI, DIE WAREN NICHT ÜBLER ALS DER MAD, BKA UND VERFASSUNGSSCHUTZ ZUSAMMEN. OKAY ? AUCH ITALIEN HAT SEINE VEREINE, AUCH FRANKREICH UND SOGAR LOUXEMBOURG!!!!!

Lieber Alfred ich habe nichtt gesagt das PARSIMONY EIN ABLEGER VOM STASI IST aber komisch es ist derselber bei CABO VERDE24.....

Alle schon hand in die hand.... "endlich können wir aufräumen mit diese störer..." sagte Stalin zu Hitler Mussolini Franco Salazar... und in traum an die verschiedene SCHILLIS von der so Demokratische Freheit liebende okzident.....

Auf jeden fall seid Ihr gewarnt.....






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]