Re: Zensur im Internet


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 02:23:43:

Als Antwort auf: Zensur im Internet geschrieben von Felix am 26. Oktober 2001 02:16:09:

>Hallo Luigi & Alfred,
>gebt bitte im Forum Bescheid, wenn der Verdacht erhärtet würde, dass Filter bei parsimony oder sonst wo eingebaut sind.
>Gruss Felix

Ich habe einen Filter gesetzt. Bekomme aber als Mail die Beiträge, die nicht gezeigt werden. Bisher gab es keine relevanten Beiträge, waren immer Massensendungen, die mit dem Forum nichts zu tun hatten. Von Luigis Problemen habe ich in den Kopien nichts entdecken können.
Felix, hast Du auch einen Mac? Wenn ja, dann schick doch einen Beitrag mit den Wörtern "islamische Revolution" und und "Bin Laden"

hast mein Mail bekommen?




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]