Re: TATSÄCHLICH INTERNETZENZUR IST SCHON BEI EUCH IN GANGEN !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. Oktober 2001 02:29:49:

Als Antwort auf: TATSÄCHLICH INTERNETZENZUR IST SCHON BEI EUCH IN GANGEN !!!!! geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 02:00:15:

>Luigi der noch wütender ist,
>ach wie schon war es noch mit STASI und KGB..... und bei die NAZI...


luigi...
wie sagtest du mir schon öfter...??!!
kansadu.... !!!
was hältst du von abwarten?? vielleicht liegt es am system, am mac (verzeih..), an sonstwas..
aber direkt derart politisch zu werden halte ich für eine ähnliche überreaktion wie sicherheitspakete und ähnliches...
und das mal eben mit stasi, nazis und kgb in einen topf zu schmeissen ist weder geschichtlich haltbar, noch sachlich, noch korrekt...
also.. durchatmen, abwarten.. weitersehen!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]