Re: TATSÄCHLICH INTERNETZENZUR IST SCHON BEI EUCH IN GANGEN !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 02:31:16:

Als Antwort auf: Re: TATSÄCHLICH INTERNETZENZUR IST SCHON BEI EUCH IN GANGEN !!!!! geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 02:23:00:

Luigi,

bleib ruhig und sei nicht faschistisch. Schick mir das, was Du ins Forum setzen wolltest per Mail. Ich setze mich damit auseinander.
Daß man jetzt versucht, das Internet zu filzen, das ist mir klar. Big Brother watched uns schon lange, aber jetzt wird er halt aktiver. Trotzdem sind solche Probleme, die Du hast, mit 95 %-iger Sicherheit technischer Natur. - Okay?

Ich versuche gerade, einen eigenen Satelitenzugang zu bekommen, dann werden wir ja sehen, ob wir nicht unsere Libertade doch noch ein Stück halten. A luta continua, mas moderna. Viva hak




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]