Re: AFRED BLEIBEN WIR BEI THEMA !!! luigi - schimpf doch nich auf Parsimony - gell!?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 03:10:16:

Als Antwort auf: Re: AFRED BLEIBEN WIR BEI THEMA !!! luigi - schimpf doch nich auf Parsimony - gell!? geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 03:05:25:

>>Luigi, Du kopierst einen Text, dann packst Du den in den Textteil des Forums. Da aber erkennt man nicht ein Link, da mußt Du vor dem Link den nötigen html-Code setzen. Das ist so, als ob Du Fettgedrucktes kopierst und in den Textteil setzt, es wird entweder gar nicht oder normal erscheinen. Ich kann Dir den Code nicht in den Text setzen, denn er veranstaltet dann seine Funktion, als Text ist er nicht mehr zu sehen.
>>Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schicke ich Dir per Mail den Kurs, den ich auch an Barbara geschickt habe. Kostet mich mindestens eine halbe Internetstunde und ich fürchte, Du arbeitest dann daran genauso intensiv wie Barabara - ach Ihr Konsumenten, wollt alles haben, alles können - nur Zeit habt Ihr keine dafür ???!??? hm??? oder ahem???
>Last-Minute zum garantiert günstigsten Preis!
>[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]
>Geschrieben von Micha am 25. Oktober 2001 19:27:14:
>Hallo,
>habe eben im Internet unter
>http://www.lastminute.internetperklick.de
>eine Last-Minute Seite gefunden, bei der garantiert wird, daß sie den günstigsten
>Sagt mir Alfred diese link hat er ein html-Code ?
>http://www.lastminute.internetperklick.de

ES GEHT HIER UND MIT DIE LINK VON BIN NICHT ????

ALFRED ICH BIN BESTIMNT NICH SO EINE EXPERTE WIE DU IN COMPUTER ABER ABER SO BLÖD BIN ICH AUCH WIEDER NICHT.....

ICH BEENDE HIER DIE DISKUSSION....

ICH GEHE SCHLAFEN....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]