Re: Sturschädel DIE VERBESSERUNGWILLIGIST


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 03:21:26:

Als Antwort auf: Sturschädel geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 03:15:39:

>Würdest Du mit Netscape arbeiten - "Netscape for ever!!!!!" dann könntest Du in den Beitrag von Micha gehen, Dir die Page source ansehen und plötzlich wäre das Geheimnis gelüüftet.
>Geh schlafen, bleib Faschist und schimpf auf die anderen - allerdings schätze ich Dich schon anders ein. Ich glaube, Du mußt morgen ein bißchen zu Deinem Vulkan; er tröstet Dich sicher.
>Wir sind doch alles nichtige kleine Menschlein, auch ein Mac ist nur ein Mensch - oha ???!!!???

NA DAN ERKLÄRE MIR WARUM BEI MIR OHNE HTLM CODING TROTZDEM DER BEITRAG GEGANGEN IST UND BITTE SAGE MIR NICHT DAS NORMAL IST... ICH HABE BEI MICHA NICHT NUR DER BEITRAG KOPIERT ABER ICH HABE IHN AUCH IN TEXT UMGEWANDELT UND WIEDER KOPIERT....




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]