Re: Sturschädel


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LUIGIFOGO am 26. Oktober 2001 03:33:59:

Als Antwort auf: Sturschädel geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 03:15:39:

>Würdest Du mit Netscape arbeiten - "Netscape for ever!!!!!" dann könntest Du in den Beitrag von Micha gehen, Dir die Page source ansehen und plötzlich wäre das Geheimnis gelüüftet.
>Geh schlafen, bleib Faschist und schimpf auf die anderen - allerdings schätze ich Dich schon anders ein. Ich glaube, Du mußt morgen ein bißchen zu Deinem Vulkan; er tröstet Dich sicher.
>Wir sind doch alles nichtige kleine Menschlein, auch ein Mac ist nur ein Mensch - oha ???!!!???

DU MEINST DASS ??????


Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln: Last-Minute zum garantiert g¸nstigsten Preis!, Micha am 25.10.2001 19:27


KANNST DU MIR ERKLÄREN WO DER MICHA DER LINK CODIERT HAT ???? VIELEN DANK
LUIGI




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]