Re: C'est le ton qui fait la musique!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. Oktober 2001 15:37:42:

Als Antwort auf: Re: C'est le ton qui fait la musique! geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 14:43:00:

>>Es ist ein wichtiges Anliegen, dass unsere Botschaften ungefiltert bei den Andern ankommen!
>>... aber ... da gebe ich Barbara recht. Ihr habt die Aeste kräftig geschüttelt .... kommt doch wieder auf den Boden herunter und seid friedlich ... !!!!!
>>Gruss Felix
>Bom Dia,
>ich bin wieder auf meine schöne Vulcano boden... und möchte mir bei alle entschuldigen... Vulcano ist immer noch aktiv....
>Luigi und Vulcano

bom dia zurück, lieber luigi..
nun, das ist es doch auch,w as dich ausmacht, die nähe zwischen dir und dem vulcano.. sowohl so als auch so, nicht wahr?
nur manchmal ist auch das löschen eines vulcanos gut...
hoffe, es geht dir gut, líebe grüsse, barbara
gruss an pico und picolino....




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]