Re: Zum Thema von Luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 26. Oktober 2001 16:14:05:

Als Antwort auf: Re: Zum Thema von Luigi geschrieben von LuigiFogo am 26. Oktober 2001 14:39:22:

Hallo Luigi,

nix zu danken, habe ja auch Interesse an dem Thema, ob hier wirklich gefiltert wird, oder auch bei mir im Forum, ohne mein Wissen.

Du könntest ja mal folgenden Test machen (hier oder bei mir) setze einfach ein paar Leerzeichen in den Link, und mal gucken ob er dann durchkommt.

Z.B. so:
h t t p : / / w w w . l i n k . c o m

und drunter einfach nochmal ohne! Leerzeichen, dann sehen wir, ob ein Filter aktiv ist oder nicht.

Gruss,
Daniel
>Bom Dia Daniel danke für deine Mühe und erklärung, aber kannst du mir sagen warum wenn ich in Text eine Link, und da waren drei, sende nicht durchkommen, und sage mir nicht das ich die Links codieren muss..., wie Alfred sagt, jederder links in die beiträge geschickt hat weis das es nicht so ist.
>Danke für deine mühe
>Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]