Schönste VULCANO DER WELT....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 27. Oktober 2001 23:10:07:

Als Antwort auf: Re: C'est le ton qui fait la musique! geschrieben von Felix am 27. Oktober 2001 12:33:06:

Schönste VULCANO DER WELT....
© Barbara Schuhrk 2001 =8-)))))


>Hallo Luigi,
Deinen Pico erlebten wir im Februar 1997. Wir waren für einige Tage in der Pension Fatima in S.Filipe. Mit einem gemieteten Geländewagen erforschten wir Fogo und natürlich auch die Caldeira, soweit der Wagen noch mitmachte. Bestiegen habe ich den Pico leider noch nicht.
>Wo wohnst du auf Fogo und wielange schon. Hast du einen Ausbruch deines Riesen einmal erlebt? Mir ist als letzte die 1995 bekannt.
>Mach's gut und lass den Riesen von mir grüssen!
>Felix

Boa Tarde Felix
ich wohne in S. Filipe seit 1997, und werde solange bleiben bis meine nääcste leben... nein ich habe keine Ausbruch gesehen......, wiess du dass es nie Toten wegen der Pico gegeben hat....?

Du bist in der Club aufgenommen... mit Barbara und andere... werde grüssen... so wie jedes mal....

Ate logo in Fogo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]