Re: Älterer Bruder von SCHÖNSTE VULCANO - für Luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 28. Oktober 2001 10:43:47:

Als Antwort auf: Älterer Bruder von SCHÖNSTE VULCANO - für Luigi geschrieben von Pitt Reitmaier am 28. Oktober 2001 01:06:09:

>Luigi,
>endlich setzt sich Dein Lieblingsthema wieder durch!
>Stell Dir vor, wir haben diesen Sommer den älteren Zwilling des Pico
kennengelernt, den Pic Mbeya in Tanzania. Wahrscheinlich ist wie so viele Kapverdianer ausgewandert vor langer Zeit.

---Deswegen kamm Er mir so Bekant vor...... =8-)) , einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖN... zum weine schon wie mein liebling... wenn wir Menschen wieder mit die Natur zusammen leben würden......

>Wir waren dort eingeladen, um eine Wanderkarte zu machen und wenn sie demnächst rauskommt schicke ich Dir eine für Deine Vulkansammlung.
>Grüß den kleinen Bruder!

Danke, und übringens wenn andere Doc, Bilder reise berichten etc von Vulcanen haben... bin ich dankbar es zu bekommen... ich versuche eine Vulcanoo Info Zenter auf die Füsse zu stellen...

Grüsse werden übermittelt....
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]