Re: SCHÖNE VULCANOS NR LETZT von Willem


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 29. Oktober 2001 00:35:51:

Als Antwort auf: SCHÖNE VULCANOS NR LETZT von Willem geschrieben von Pitt Reitmaier am 29. Oktober 2001 00:31:24:

>Und der hier steht wie der erste auch in Island herum und freut sich schon auf Luigis Besuch!
>Was hab ich nur angestellt mit diesem Posting - das schlägt ja fast so große Wellen wie eine bescheidene Anfrage nach Herrn Fischers Wohlbefinden. Bitte bitte nicht wieder damit anfangen! Vulcanos sind weitaus sympatischer und man kommt sich mit keinem in die Wolle.
>Schönen Wochenanfang
>Pitt


grosses schmunzeln... sehr hohe wellen... fahre morgen in die eifel und fotografiere vulkane und maare... ;-))
und definitiv sympathischer als fischer.. und obendrei sicher beständiger - und im zweifelsfall auch explosiver noch...
gute nacht, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]