Re: Flug von Berlin nach Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 01. Dezember 2000 12:29:09:

Als Antwort auf: Re: Flug von Berlin nach Cabo Verde geschrieben von christian am 01. Dezember 2000 08:40:35:

Hallo Chris,
danke für das große Lob unserer homepage! Wir nehmen aber immer gerne auch Verbesserungsvorschläge entgegen, wenn es also irgendwas gibt, bitte per email an mich.

Viele Grüße
Silvia
TACV MUC ;-)

>Schau im Internet nach unter www.tacv.de !!!!!!!!!!!!!!!!
>Hompage über CaboVerde und über die Landeseigene Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft bietet z-B. ein Partnertarif an - 977,- Euro für 2 Personen, sind etwa 1TDm p.P. zzgl. Steuern, Gebühren,Kerosinaufschlag,...und so´n Schnulli - dann etwa 1.200,- DM. Übrigens auch sonst ein guter Webauftritt von CV unter dieser Adresse - viele Infos, schöne Bilder und, und, und.
>Abflug ist dann Freitags von Berlin über München nach Sal.
>Wir haben dort gebucht und fliegen schon im Januar nach BoaVista. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.Gruß Chris !





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]