Re: Meerwasserelektrolyse - an alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 04. November 2001 23:54:03:

Als Antwort auf: Re: Meerwasserelektrolyse - an alfred geschrieben von stephan am 04. November 2001 23:14:31:

tja, es gibt eine Firma ALSAPOWER, die sich mit regenerativer Energie beschäftigt. Bisher konnte ich nach all meinen Studien nur feststellen, daß man vielleicht in den Industrienationen damit anfangen sollte, bevor man die Entwicklungsländer ins Glück stürzt.

Ehrlich, ich habe den Wasserstoffmotor in der Entwicklung erlebt, der von Ford gekaut und in die Schublade gesteckt wurde. Mein Mißtrauen in Bezug auf Neokolonialismus ist noch immer nicht ausgeräumt worden.

viele Grüße

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]