Re: urlaub im januar auf boavista - später auswandern


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Benninghoff,Dagi am 03. Dezember 2000 02:06:37:

Als Antwort auf: urlaub im januar auf boavista - später auswandern geschrieben von christian matzke am 29. November 2000 11:23:24:

>3 freunde und ich fliegen am 12.01.01 nach boavista.wer hält sich in dieser zeit noch dort irgendwo auf? vieleicht kann man sich ja treffen und was gemeinsam unternehmen.also bis dann ich hoffe es meldet sich jemand. übrigens infos über arbeit in cv oder sogar auswandern sind auch hilfreich, wir haben so allmählich die nase voll von deutschland.also mailt zurückHallo Christian, ja ,oft habe ich auch die Nase voll von Deutschland.
Nur , wenn Du 14 Tage auf Cabo Verde warst, dann weißst Du auch wieder, wie gut es uns doch trotzdem hier geht.
Es ist wunderschön dort, nur um immer dort zu leben. ? Es ist schon sehr fremd und die Armut ist schlimm.Ich kann es mir nicht vorstellen,zum Auswandern gibt es sicherlich andere Länder. Warst Du schon mal da?




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]