Re: zurück aus Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. November 2001 20:20:09:

Als Antwort auf: zurück aus Boa Vista geschrieben von Joerg Rosswinkel am 10. November 2001 15:04:04:

hi jörg.
soso... noch einer somit....;-))
willst du nach boavista gehen?
zum creolo... ich hab auch schon vergebens gesucht und vhs portugiesisch möchte ich mir nicht antun.
seit kurzem habe ich kontakt zu einer kapverdeanerin die in der nähe von bonn wohnt, wir werden uns demnächst treffen, ich wollte sie um "nachhilfe" bitten - wenn du magst, kann ich sie gern ansprechen, ob sie auch dich diesbzgl. versorgen kann?
sie lebt seit sechs jahren hier und spricht perfekt deutsch aber natürlich auch ihre landessprache, ist somit sicher eine gute lehrerin.
alternativ könntest du es bei der deutschen welle in bonn versuchen - die haben jede menge kapverdeaner da, vielleicht auch einen, der daran interesse hätte...?!
angeblich ist eine art "vokabelbuch" in der mache, aber noch nicht aufgelegt, soll sich aber auch nur um das santiago -creol halten, heisst, auch nicht überall der hit...
herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]