Re: zurück aus Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Joerg Rosswinkel am 11. November 2001 12:49:28:

Als Antwort auf: Re: zurück aus Boa Vista geschrieben von barbara am 10. November 2001 21:45:10:

Hi Barbara,
erstmal danke für Deine Info.
Es ändert sich eigentlich täglich etwas auf Boa Vista, nur halt viel langsamer als z.B. auf Sal. Matteo ist auch wieder zurück, er macht jetzt eine eigene Agentur auf und ist unabhängig von den Italiener. Unterstützen wir ihn mit allen Mitteln!. Er bietet auch günstig Zimmer an, ich werde im Januar auf jeden Fall auf ihn zurück greifen.
Dirk hatte ich übrigens im Juni bereits kennen gelernt und bin über seine Pläne informiert. Auch er ist begeisterter Taucher und wird´s wohl mit einer Tauchbasis versuchen.
An Dirk: Viele Grüße übrigens von Attila - er hat jetzt ein neues Schlauchboot mit 60 PS. Ist viel kompfortabler und schneller!
Da ich bereits nächstes Jahr nach Boa Vista gehe, ist auch erkennbar, dass die Tauchbasis nicht in St. Monica entstehen wird. Es war zwar mein ursprünglicher Plan, aber bedingt durch die politischen Ereignisse werden sich die Baupläne für das spanisch/deutsche Projekt erheblich verzögern. Daher wird die Basis in Sal Rei entstehen.
Viel mehr möchte ich nocht nicht verraten ;-)
Zu Creolo bin ich selbstverständlich auch mit Hilfe aus St. Vicente einverstanden. Hauptsache eine Grundlage für Creolo entsteht, der Rest wird im Laufe der Zeit auf Boa Vista nachgeholt. Wäre also nett, wenn Du den Kontakt vermitteln könntest!
Bis bald mal wieder - der Alltag hat mich wieder und die Arbeit ruft ;-(
Viele Grüße
Jörg




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]