Re: zurück aus Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Joerg Rosswinkel am 11. November 2001 16:01:12:

Als Antwort auf: Re: zurück aus Boa Vista geschrieben von barbara am 11. November 2001 15:05:57:

Hi Barbara,
danke für Deinen Hinweis bzgl. des Alltagstress, aber schon zu spät: Meine Kunden bombardieren mich mit Arbeit. Ich habe gar keine Zeit über die schönen erholsamen letzten zwei Wochen nachzudenken. Aber macht nix - hin und wieder mal abschalten und sich einfach an den Strand zurücksehnen hilft schon ungemein.
Mit politischen Ereignissen meine ich insbesondere die schlechte Marktlage im touristischen Bereich aufgrund der Terroranschläge. Da u.a. LTU/LTA(Zusammenarbeit mit Riu) betroffen sind, liegen alle Pläne auf Eis.
Bzgl. der Tauchbasis liegst Du schon richtig. es wird auch Sal Rei sein, da Santa Monica noch in weiter Ferne liegt.
Ich hatte bereits viele Jahre eine eigene Basis und verfüge daher über das nötige Wissen. Boa Vista wird nicht einfach, aber gerade die herausforderung reizt mich. Ich hatte die letzten zwei Wochen die schönsten Tauchgänge meines Lebens und genau dieses Gefühl möchte ich auch anderen Tauchern vermitteln. Ich arbeite eng mit einem Cabo Verdianer zusammen, der ebenfalls über lange Taucherfahrung verfügt. Wir sind somit sehr optimistisch!
Es hängt nur noch am Investorstatus, Promex und wahrscheinlich an tausend Kleinigkeiten ;-)
Sag´ Julietta schon mal viele Grüße und dass ich mich auf die Zusammenarbeit freue.
Viele Grüße
Jörg





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]