Re: DEUTSCHE IN SAL ERMORDET!!!!!!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Richard Fritz Braun am 30. November 2001 13:45:40:

Als Antwort auf: Re: DEUTSCHE IN SAL ERMORDET!!!!!!!!! geschrieben von alfred am 30. November 2001 02:39:02:

Hier in Sal sagt man, daß es der Ehemann oder Lebensgefährte von der Frau gewesen sei. Wenn das stimmt finde ich das für ungewöhnlich nach Cabo Verde zu kommen um dort seine Frau (Freundin) zu töten. Die Leute haben auch nicht über einen Reiseveranstalter die Reise gebucht, sondern ein "Nur Flug" Ticket ohne Unterkunft.
Zum anderen Punkt muss ich Alfred zustimmen ich bin zwar "erst 6 Jahre" hier aber auch in dieser Zeit hat sich vieles verändert, auch im negativen Bereich (Betteln, Prostitution, Drogenkonsum und teilweise auch schon Belästigungen von Frauen)was "früher" hier Fremdworte waren.
Es kommen auch immer mehr die mal "schauen wollen was man hier machen kann". Wenn jemand hier her kommt, sollte er oder sie schon wissen was er macht oder kann. Das sollte nur eine Frage des Platzes oder der Insel sein und nicht das ¿was mache ich da?. Hier kann man vor lauter nichts tun auch schnell auf die "schiefe Bahn" abgleiten.
Ich habe in meiner Zeit auf Sal schon einige gesehen die es nicht geschafft haben. Doch ich möchte niemand den Mut nehmen, denn solche Einzelfälle gibt es überall.

Grüß aus Santa Maria - Sal Richard




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]