Re: Berichtigung zur ERMORDUNG


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Felix am 02. Dezember 2001 20:36:14:

Als Antwort auf: Berichtigung zur ERMORDUNG geschrieben von Richard Fritz Braun am 01. Dezember 2001 01:21:16:

Ich warte gespannt auf die Abklärung dieses Falles. Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe die Kapverden in meinem Herzen .... als Ort auf dieser verdorbenen Erde, wo eine Bank (z.B. in Santa Maria) noch ohne irgend eine Sicherheitseinrichtung... Mengen von Geldscheinen offen auf den Tisch zählen kann, wo nicht alles abgeschlossen werden muss, wo ich nie einen Hauch von Bedenken hatte, zu irgend einer Tages- oder Nachtzeit unterwegs zu sein.
Wahrscheinlich ist es auch für viele Freunde dieses Landes wichtig, zu wissen, weshalb dies passiert ist.
Herzlichen Gruss an alle ... ich habe mich zur Zeit in andern Foren betätigt... es gäbe aber noch viele interessante Themen.

Felix aus Basel




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]