Re: Berichtigung zur ERMORDUNG


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sabine am 08. Dezember 2001 17:59:40:

Als Antwort auf: Re: Berichtigung zur ERMORDUNG geschrieben von barbara am 07. Dezember 2001 02:54:57:

Hallo Barbara und Frank!!!

Über die weltweite Kriminalität brauchen wir wohl nicht zu streiten.Selbst an kleinen,abgeschiedenen und idyllischen Dörfen geht die Kriminalität nicht vorbei.Warum soll es nun auf Cabo-Verde anders sein?Die Frage nach dem:Was ist wirklich passiert? bleibt jedoch offen.Meine Freunde,welche in Santa Maria leben,machen sehr unterschiedliche Aussagen zu dieser Tat.Was spricht nun gegen einen Selbstmord und was für einen Mord?
Ich werde nun wieder 10 Wochen auf die Inseln fliegen und trotzallem weiter ohne Bedenken am Strand,egal wo, spazieren gehen.Denn eines ist klar,welcher Dieb wartet schon in der Einöde darauf,ob vielleicht ein Tourist vorbei kommt und dieser zufällig auch noch Geld dabei hat.Da gibt es schon im Dorf oder am langen Badestrand mehr Möglichkeiten einen Touristen unbemerkt zu bestehlen.
Eines wird sich jedoch nicht leugnen lassen,mit dem Tourismus kommt leider auch automatisch die Kriminalität ins Land.Ist es auf den Balearen oder Kanaren anders?
Es hält uns also nichts davon ab,weiterhin Urlaub auf den Kapverden zu machen .

Gruß Sabine




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]