Re: Wie wird die Energie und das Trinkwasser bei euch erzeugt?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von sabine am 11. Dezember 2001 06:30:53:

Als Antwort auf: Re: Wie wird die Energie und das Trinkwasser bei euch erzeugt? geschrieben von Helmut am 10. Dezember 2001 22:53:53:

>Guten Morgen!!!

Tja,mit der Staatsbürgerschaft ist es ein Problem,wo ich nur sagen kann:Alfred weiß sicherlich mehr.
Ich hab Freunde,die leben da schon 6 bzw 10 Jahre und haben immer noch den Stress,das Visa jährlich zu erneuern,zumal einer von denen mit einer Kapverdianerin verheiratet ist und Kinder hat.
Schau Dich erstmal um,ob die Inseln wirklich Dein Ziel sind.

Ich muß da Barbara recht geben,nach 5 Tagen Sal kann man dies sicher nicht beurteilen.Wobei es da mit dem Trinkwasser und Strom auch so seine Probleme gibt und man da einiges verändern könnte.

Gruß Sabine





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]