Re: komme für 4 Tage nach Deutschland - ans fritzchen...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 11. Dezember 2001 17:01:42:

Als Antwort auf: komme für 4 Tage nach Deutschland geschrieben von alfred am 11. Dezember 2001 08:41:21:

liebes fritzchen.

wirklich schlau, diese gedanken!!

jedoch - an deiner stelle würde ich nur zwei tage bleiben:
das eintauchen mit dem motorrad im nächsten stallmist ist so viel einfacher - und schneller vorbei und zudem kannst du auf diese weise noch etwas von dem duft mitnehmen, der dich dann umgibt...

die entsorgung von stallmist wie genormten gedankenmist an sich findet hier ganz einfach statt...:
die lagerung erfolgt vor der eigenen haustür, da man diesen mist so herrlich übersieht, da man ohnehin auf den des nachbarn achtet;
steigt man hinauf kann man sich kaum noch unterscheiden, sprich, natur und mensch nähern sich ungemein an - was an den füssen klebt bestimmt oftmals auch das innere.
durch den wunderbaren ausblick erweitert diese hügelige ansammlung den blick - es ist kein brett sondern halt... mist...

was die marktlücke betrifft... neulich hörte ich, ein bauernhof musste aufgrund von mangelndem stallmist schliessen: der hof entsprach nicht mehr den hiesigen wie den europäischen normen, selbst die dunstwerte waren nicht konform mit jenen schriftsätzen, die diesbezüglich festgelegt waren.
meines erachtens - das geht uns alle natürlich gar nichts an... aber dennoch - dürfte es genügend mist auf dieser welt geben, um solche zustände zu vermeiden...
vielleicht hast du ja dazu eine idee - dann wärest du als deutscher staatsbürger ganz gewiss willkommen.
vorausgesetzt, du kannst blicke verschmälern und viel mist produzieren, bist anpassungsfähig und in der lage dein ich unter dem ganzen mist zu begraben.
herzlichst, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]