Re: Achtung Virus


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 14. Dezember 2001 20:40:08:

Als Antwort auf: Re: Achtung Virus geschrieben von alfred am 14. Dezember 2001 17:55:39:

Hallo Alfred,

mit Netscape dürfte es keine Probleme geben, aber Vorsicht, vielleicht schleicht er sich über einen Anhang ein, wenn du ihn öffnest.

Hier ist ein link, wo eventuelle Sicherheitslöcher gezeigt werden:

http://www.heise.de/ct/browsercheck/default.shtml

Einfach auf den link "Hier" nach "Aktuell" klicken.
Auf der nächsten Seite den link "Dieser Link" anklicken.

Wenn du moechtest, kann ich Dir ein gutes Antiviren Tool auf meinen Server zum Download bereitstellen, bei mir funzt es immer einwandfrei, und besser noch: Es ist kostenlos und wird taeglich aktualisiert!

Beste Gruesse,
Daniel






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]