Bösartigkeit im Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 21. Dezember 2001 09:44:06:

Als Antwort auf: Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! geschrieben von Ein ganz böser Junge am 20. Dezember 2001 19:47:24:

Hallo,

Du bist ja wirklich ein ganz bösartiger Sack, aber das weißt Du ja sogar, Du entschuldigst Dich gleich am Anfang dafür.
Ich kenne Sandra und Luis persönlich und kann versichern, dass es sich um seriöse Leute handelt, die die Kosten für die Operation nicht aus eigener Kraft aufbringen können. Es fällt den beiden nicht einfach, andere Leute um Hilfe zu bitten, aber es gibt Situationen im Leben, wo man auf die Hilfe anderer angewiesen ist.
Toll, dass Du keine Geldsorgen kennst. Du bist wirklich ein ganz toller Typ.

Stefan

>Sorry,
>aber gerade in solchen Sachen wird sehr viel betrogen und gelogen... wenn ich Unrecht habe tut's mir zwar´leid aber..
>Es gibt in Deutschland seriöse Banken die ohne groß nachzufragen ohne Probleme einen Kredit über die fehlende Summe geben. Voraus gesetzt natürlich man ist schuldenfrei, und hat ein regelmäßiges Einkommen. Immerhin... Ausbildung... und was macht die Frau? Und was ist mit deiner deutschen Verwandschaft?...
>Es geht hier ja nicht um 100.000 DM (wäre auch unglaubwürdig).... 7.000 Kröten.. ich bitte Euch.. wenn Ihr so arm dran seit das Euch keiner 7.000 finanziert dann tuts mir echt leid
>Harte Worte vor Weihnachten... aber ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich auf diesen Wege bereichern wollen.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]