Re: Bösartigkeit im Forum_HILFE FÜR KAPVERDEANER _ VORSCHLAG!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 21. Dezember 2001 10:38:14:

Als Antwort auf: Bösartigkeit im Forum geschrieben von Stefan am 21. Dezember 2001 09:44:06:

AN ALLE!!!

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINE WORTE, LIEBER STEFAN UND MÖCHTE DIR GERN ZUSTIMMEN!!!!

ICH HABE GRADE ETWAS ÜBERLEGT:

ICH FINDE ES TRAURIG; DASS JEMAND DER WIRKLICH UND WAHRLICH UM HILFE BITTET; EINE SOLCHE SITUATION ERLEBEN MUSS UND DANN HIER IM FORUM AUCH NOCH EINE SOLCHE REAKTION BEKOMMT:
ES IST BESCHÄMEND;
ES IST UNGEHEUERLICH UND ICH FÜHLE MICH OFFEN GESTANDEN AUSGESPROCHEN SCHLECHT DABEI - DENN AUCH WENN ES SICH HIER NUR UM EINE REAKTION HANDELT -
SO SPRICHT DER "ANONYMUS" GEWISS AUCH FÜR DAS DENKEN VIELER ANDERER; DIE VIELLEICHT EHER SCHWEIGEN; ES NICHT MITBEKOMMEN - ZUMINDEST FÜR DAS DENKEN VIELER IN UNSERER HIESIGEN GESELLSCHAFT:

ICH HABE DIESE SUMME NICHT; UM ZU HELFEN; DOCH DENKE ICH; VIELLEICHT KÖNNTEN WIR EINE ART SAMMLUNG MACHEN; DENN ETWAS HAT SICHER JEDER VON UNS ABZUGEBEN...
WENN ES EINE KONTONNUMMER GÄBE; UND ZUMINDEST EINIGE BEREIT SIND; ETWAS VON DEM; WAS SIE HABEN; ABZUGEBEN; SO KÖNNTEN WIR ZUM EINEN DEN BEIDEN UND DER MUTTER VON LUIS HELFEN; DESWEITEREN ABER KÖNNTEN WIR AUCH ZEIGEN; DASS ES AUCH LEUTE GIBT; DIE ANDERS DENKEN!

ICH WEISS NICHT; AUF WIEVIEL GEGENLIEBE DAS STÖSST...
FÄNDE ABER GUT; WENN WIR ETWAS MACHEN - DENN IN DIESEM FORUM TREFFEN SICH URSPRÜNGLICH DIE MENSCHEN; DIE CABO VERDE LIEBEN...
WEGEN DER EINSTELLUNG; WEGEN DER MENSCHEN UND DEREN MENTALITÄT UND WEGEN DES GANZENS; DER GESAMTHEIT DER MENSCHEN MIT DER NATUR:
DAS KÖNNTE VIELLEICHT AUCH JEMAND SPÜREN; DER EIN TEIL DES LANDES IST; WELCHES WIR VEREHREN UND SCHÄTZEN!!
UNABHÄNGIG VON WEIHNACHTEN; NEBENBEI BEMERKT...;-))

MIT BESTEN GRÜSSEN; BARBARA

>Ich kenne Sandra und Luis persönlich und kann versichern, dass es sich um seriöse Leute handelt, die die Kosten für die Operation nicht aus eigener Kraft aufbringen können. Es fällt den beiden nicht einfach, andere Leute um Hilfe zu bitten, aber es gibt Situationen im Leben, wo man auf die Hilfe anderer angewiesen ist.
>Toll, dass Du keine Geldsorgen kennst. Du bist wirklich ein ganz toller Typ.
>Stefan
>>Sorry,
>>aber gerade in solchen Sachen wird sehr viel betrogen und gelogen... wenn ich Unrecht habe tut's mir zwar´leid aber..
>>Es gibt in Deutschland seriöse Banken die ohne groß nachzufragen ohne Probleme einen Kredit über die fehlende Summe geben. Voraus gesetzt natürlich man ist schuldenfrei, und hat ein regelmäßiges Einkommen. Immerhin... Ausbildung... und was macht die Frau? Und was ist mit deiner deutschen Verwandschaft?...
>>Es geht hier ja nicht um 100.000 DM (wäre auch unglaubwürdig).... 7.000 Kröten.. ich bitte Euch.. wenn Ihr so arm dran seit das Euch keiner 7.000 finanziert dann tuts mir echt leid
>>Harte Worte vor Weihnachten... aber ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich auf diesen Wege bereichern wollen.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]