Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! AN DEN VERMUTLICH NICHT BÖSEN ABER FEIGEN JUNGEN!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 21. Dezember 2001 10:39:45:

Als Antwort auf: Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! AN DEN VERMUTLICH NICHT BÖSEN ABER FEIGEN JUNGEN!! geschrieben von Jörg Roßwinkel am 20. Dezember 2001 22:42:35:

lieber jörg, hab dank!!!!

vollste zustimmung - aus einem hilferuf wird eine böse anklage forumliert - und wer immer dieser anonyme mensch ist - ich schäme mich für ihn!!

dir auch ein frohes fest, ohne pc wenn's geht ...und wir holen das noch nach!
herzlichst, barbara


>Hallo Barbara,
>mit Deinen Zeilen aus Du mir aus der Seele gesprochen.
>So habe ich Dich kennen und Deine Worte schätzen gelernt.
>Es ist schade, dass ein "Anonymus" so feige ist, sein wahres Gesicht zu zeigen, aber es vermag, aus einem Hilfeschrei eine Anklage zu formulieren.
>Ganz liebe Weihnachtsgrüsse und das Bierchen habe ich nicht vergessen...ganz bestimmt im nächsten Jahr ;-)
>Jörg





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]