Re: Bösartigkeit im Forum_HILFE FÜR KAPVERDEANER _ VORSCHLAG!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jörg Roßwinkel am 21. Dezember 2001 20:45:11:

Als Antwort auf: Re: Bösartigkeit im Forum_HILFE FÜR KAPVERDEANER _ VORSCHLAG!! geschrieben von barbara am 21. Dezember 2001 10:38:14:

Hallo Barbara,
leider verfüge ich auch nicht über so viel Geld, um den beiden mit der vollen Summe zu helfen (Vielleicht sagt uns ja Anonymus wie man es schafft, keine Geldsorgen mehr zu haben...)
Selbstverständlich werde ich mich aber an einer Spendenaktion beteiligen. Vielleicht kann Stefan die beiden ermutigen, eine Kontonummer zur Verfügung zu stellen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße

Jörg





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]