Re: bäckerei gesucht


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 11. Dezember 2000 11:57:43:

Als Antwort auf: bäckerei gesucht geschrieben von tiri am 04. Dezember 2000 22:41:48:

>Ich komme aus einer Bäckerei und finde es immer spannend, zu sehen/essen, was in anderen Ländern gebacken wird. Und wie es BäckerInnen/KonditorInnen aus Deutschland oder einem anderen europäischen Land in der Ferne geht. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich auf Sal, Santiago oder Sao Vicente eine tolle Bäckerei oder eine/n europäische BäckerIn finde? Oder ein/e Fleischer/in? Danke. Ich bin schon sehr gespannt.


Ich lebe hier auf Cabo Verde, mir ist aber keine Bäckerei bekannt, in der zu mindest aus dem deutschsprachigem Raum jemand professionell arbeitet. Ich bin Österreicher und backe manchmal mein Brot selber, erst vorgestern habe ich für ein Geburtstagskind eine Buttercremetorte gebacken.

mit vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]