Re: Kapverdianerin braucht Hilfe


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 22. Dezember 2001 15:39:53:

Als Antwort auf: Re: Kapverdianerin braucht Hilfe geschrieben von alfred am 22. Dezember 2001 13:58:58:

lieber alfred, lieber pitt...
euch beiden zustimmung....
sicher ist das sachlich-professionelle das bessere für dieses thema! und sicher schien das ganze zu sehr auf die emotionale und moralische schiene abzugleiten... - fand den anonymen beitrag aber eben empörend und hatte deshalb das bedürfnis, dies auch kund zu tun - ohne das sachliche verständnis (welches ich selbst nicht besitze...) ausser acht lassen zu wollen, denn der bessere weg ist das allemal!
danke also an euch beide....
herzlichst, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]