Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! AN DEN VERMUTLICH NICHT BÖSEN ABER FEIGEN JUNGEN!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Der feige und böse am 23. Dezember 2001 09:06:11:

Als Antwort auf: Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! AN DEN VERMUTLICH NICHT BÖSEN ABER FEIGEN JUNGEN!! geschrieben von barbara am 21. Dezember 2001 10:39:45:

Was hilft es schon im Internet sind alle irgendwie ein wenig anonym... soll ich meine Adresse hier in schreiben oder was?

UND BITTE LASST DAS SCHREIEN....

Ich habe mir schon vorgestellt das es eine solche Reaktion gibt. Bevor ich groß herumrede... führt sowieso zu nichts.. der Ratschlag von Alfred war doch gar nicht schlecht... warum hat Eurer Freund denn keine Antwort darauf gegeben? Es hätte vielleicht anderen helfen können seine Situation zu verstehen.... aber was solls...

Manch einer, nicht alle beweißt mit seiner Reaktion das er nicht zu einer vernünftigen Diskussion fähig zu sein scheint.. und manch einer hat vielleicht auch etwas geschrieben das nicht ganz so wahr ist wie es scheint

Na denn frohe Weihnachten... und prügelt Euch nicht so um mich

>lieber jörg, hab dank!!!!
>vollste zustimmung - aus einem hilferuf wird eine böse anklage forumliert - und wer immer dieser anonyme mensch ist - ich schäme mich für ihn!!
>dir auch ein frohes fest, ohne pc wenn's geht ...und wir holen das noch nach!
>herzlichst, barbara
>
>>Hallo Barbara,
>>mit Deinen Zeilen aus Du mir aus der Seele gesprochen.
>>So habe ich Dich kennen und Deine Worte schätzen gelernt.
>>Es ist schade, dass ein "Anonymus" so feige ist, sein wahres Gesicht zu zeigen, aber es vermag, aus einem Hilfeschrei eine Anklage zu formulieren.
>>Ganz liebe Weihnachtsgrüsse und das Bierchen habe ich nicht vergessen...ganz bestimmt im nächsten Jahr ;-)
>>Jörg





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]