Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! AN DEN VERMUTLICH NICHT BÖSEN ABER FEIGEN JUNGEN!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Noch ein Anonymer am 23. Dezember 2001 10:51:27:

Als Antwort auf: Re: Kapverdianer braucht Hilfe ! AN DEN VERMUTLICH NICHT BÖSEN ABER FEIGEN JUNGEN!! geschrieben von Der feige und böse am 23. Dezember 2001 09:06:11:

Es ist schon schade, dass man nicht ehrlich etwas sagen kann, was man denkt. Man wird schlichtweg zur Sau gemacht, wenn man seine Meinung äußert und diese nicht mit der Meinung der Übrigen übereinstimmt. Was der sog "böse Anonymus" hier gesagt hat, ist doch auch möglich, warum wird ein Schwindel denn so sehr ausgeschlossen ? Er ist sicherlich wenig vorstellbar, aber doch möglich. Wie war das denn mit dem Mord auf SAL . Was keiner für möglich gehalten hat, ist geschehen. So sehr ich CV und die Menschen dort liebe und einem echt in Not befindlichen Menschen auch helfen möchte, was werdet Ihr sagen, wenn es doch ein Betrüger ist ????
Dann fällt ein Weltbild - eine Weltanschauung zusammen. Ich erinnere nur an unsere Grünen, da haben auch Tausende und auch ich nicht verstanden, wie eine pazifistische Partei plötzlich Soldaten in den Krieg schicken kann und uns nun erzählt wie wichtig Soldaten sind . Ich lach mich tot. Und was haben wir unsere Eltern gelöchert mit Fragen und Vorwürfen, warum sie so etwas wie 1938 bis 45 nicht verhindert haben. Und heute tut niemand etwas , wir alle schauen zu und schicken nächste Woche unsere Söhne in den Krieg . Das muss so sein, wir glauben es. ... Oh ichg komme vom Thema ab, aber es hatirgendwie alles mit der Bitte des armen Kapverdianers zu tun , oder nicht.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]