Re: Der €uro kommt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. Dezember 2001 14:50:19:

Als Antwort auf: Der €uro kommt geschrieben von roland am 21. Dezember 2001 07:56:51:

Der Euro ist hier bestens bekannt, denn unsere Währung ist daran geknüpft. Ich habe selber schon Euroschecks bei der Bank abgegeben, war kein Problem.
Nach Auskunft unseres Bankchefs werden auch sonst noch alle zur Zeit aktuellen europäischen Währungen während des Monats Januar gewechselt, allerdings bei einem Rücktausch dann Euros ausgegeben, so weit die Währung auf Euro umgestellt wurde.
An sich aber rate ich, immer nur so viel zu tauschen, als man gerade braucht, denn ein Rücktausch ist immer etwas kompliziert. Die letzten Escudos kann man dann in Espargos im Dinamica beim Holzkohlengrill "verbraten".

mit vielen Grüßen


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]