Re: DANKE AN ALLE !!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 27. Dezember 2001 22:35:26:

Als Antwort auf: DANKE AN ALLE !! geschrieben von Sandra und Luis Ramos am 26. Dezember 2001 20:37:50:

hallo luis, hallo sandra.
ich habe mich sehr darüber gefreut, eine reaktion von euch lesen zu können!
vielleicht war es auch für einige der leser hier sehr wichtig, noch einiges über die hintergründe zu erfahren - manchmal ist es für viele menschen schwer, etwas zu glauben, was man nicht sieht, erfährt, bestätigt bekommt.
ich denke nicht, dass es euch leid tun muss, die gemüter erhitzt zu haben, denn es ist immer anregung, wenn die geister sich scheiden, immer anregung zur auseinandersetzung mit sich, seinen gedanken, der welt und eben auch den anderen. das birgt gutes, denn es ist bewegung statt stillstand.
ich kenne mich nicht damit aus, was nun desweiteren noch für chancen bestehen, was die junta betrifft - das können die beurteilen, die davon verstehen, sei es aus erfahrung oder aus wissen...
es ist bestimmt gut, dass ihr noch mehr von den hintergründen erklärt habt; auch wenn ich es verständlich finde, dass das "ausziehen" und das zeigen von vielem im ersten beitrag schon viel preisgegeben hat.
meine überlegung ist, inwieweit die professoren in köln (übrigens haben die deutschlandweit einen sehr guten ruf, in der uni...!!)gewissheit haben über den finanziellen stand der dinge, ob es da nicht auch möglichkeiten gibt... - habt ihr das mal getestet oder angesprochen?
desweiteren bin ich nach wie vor der ansicht, dass wir eine sammlung durchführen konnten, von mittlerweile drei weiteren weiss ich um die bereitschaft - vielleicht ist es nur ein tropfen auf den heissen stein - aber der ist immerhin auch ein schritt in die richtung, die wichtig ist.
somit möchte ich diesen vorschlag eigentlich nochmals hier wiederholen, erneut fragen, ob es nicht die möglichkeit dazu gibt...
ob man das nicht als gesamtheitlichen aufruf tätigen kann...?!?
und zudem kaue ich noch auf einer weiteren idee, die ich aber noch nicht äussern kann, da sie noch nicht spruchreif ist...

für eure privaten worte möchte ich mich ganz herzlich bedanken und bin voller freude, dass ihr so empfunden habt!!
danke!!!!!
ich wünsche euch erst einmal viel erfolg, einen guten übergang ins kommende jahr und hoffe, erneut hier von euch zu hören,
herzlichste grüsse, barbara

p.s. wie ist die situation mit dem visum???





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]