Re: An Barbara - an luis und sandra


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 09. Januar 2002 14:06:22:

Als Antwort auf: An Barbara geschrieben von Sandra und Luis Ramos am 04. Januar 2002 13:31:23:

liebe sandra, lieber luis!
hab lieben dank für eure gedanken und wünsche - auch euch wünsche ich für 2002 alles gute!
habe mit stefan schon über ein gemeinsames treffen gesprochen und weiss von denen hier im forum, die sich gern beteiligen würden, an einer hilfe!
die zusätzliche hilfe aus dem freundeskreis, wie auch die unterstützung von einem pfarrer klingen sehr gut - wenn es mit dem pfarrer, der den professor kennt, weitergeht, würde ich mich freuen, wenn ihr dies hier bekannt geben würdet. ich denke, es ist von interesse, was weiterhin geschieht!!
auch wäre es interessant zu wissen,ob die uni euch definitiv bescheid gibt, die konditionen so bleiben oder da ein entgegenkommen zu erwarten ist.
über die zeitungen (da mein job..) hab ich auch schon nachgedacht, ob man nicht über die presse, diverse zeitschriften und tagespresse einiges bewegen könnte, daher wäre es spannend, wenn ihr sagen würdet, wenn die definitiven kosten stehen, dann könnten wir eigentlich loslegen! hm?!
hat sich in sachen visum etwas getan? ich hoffe es geht irgendwann voran, wünsche euch dabei ganz viel glück und drücke die daumen.
meine e-mail adresse ist schuhrk@aol.com und so würde ich mich freuen, wenn wir auch direkten kontakt bekommen würden! dann können wir auch telefonieren und uns treffen - ich würde mich wirklich sehr freuen!!!!
bezüglich der sammelaktion habe ich halt schon mit einigen geredet und denke da immer noch drüber nach, werde mit euch dann darüber reden, ja?!
alles liebe, viele herzliche grüsse und bis bald,
barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]