Re: urlaub im februar


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Longo am 13. Dezember 2000 01:03:56:

Als Antwort auf: urlaub im februar geschrieben von silvia am 10. Dezember 2000 18:09:01:

>hallo
februar ist eine gute Zeit und warm genug ist es immer auf den Inseln. Ich war schon 2 mal um diese Zeit dort und es war immer okay. REGEN WIRST DU EH DAS GANZE Jahr über nicht erleben. Wenn ihr ende febr. geht könnt ihr schön den Karneval erleben der ist natürlch am besten in Mindelo, Allerdings darf man nicht zu knapp an karneval erst an die Planung der Reise nach Mindelo denken. Denn gerade da wollen alle hin und da kann es auch schwer werden eine Unterkunft zu bekommen.
Capo verde ist super aber nicht unbedingt was für epfindliche Naturen.Ein gewisses Maß an reiseerfahrung wäre schon ganz gut. auch sind natürlich die hygienischen Ümstände nicht so ohne weiteres auf Europa anzuwenden.
Für mich sind die Inseln immer mein Lieblingsreiseland gewesen vor allem wegen der Menschen. Wer das Tanzen liebt der wird auch Capo Verde lieben.
Für Kinder ist es vielleicht ein wenig heikler wegen dem Essen und so aber es läßt sich immer ein Weg finden. Ich habe immer auf den Märkten gegessen und überall wasser getrunken und bin nie krank geworden. Von Anderen die alles nur geschält und gekocht gegessen haben habe ich auch gehört daß trotzdem einige krank geworden sind. Zum Baden und Wandern ist auf jedenfall St. Antao zu empfehlen. Aber zum Wandern ist auch fogo zu empfehlen . Allah gut- falls du noch mehr wissen möchtest kannst du Dich ja mal bei mir melden ciao LONGO





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]