Re: Os Rabelados da Ilha de Santiago


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 13. Januar 2002 18:14:28:

Als Antwort auf: Os Rabelados da Ilha de Santiago geschrieben von Pitt Reitmaier am 13. Januar 2002 15:19:57:

Hallo,

also ich fand den Film hochinteressant, unabhängig von der Meinung ob dieser nun haette gemacht werden sollen oder nicht....jedenfalls haetten die Rabelados ja auch ablehnen koennen, sie waren aber offen gegenüber dem Film, also ist es Ihre Entscheidung in erster Linie.

Und dumm sind die weissgott nicht!!!

Was die eher intuitive Haltung gegenüber "fremder" Medizin und Polio-Impfung anbetrifft, vielleicht auch weitaus schlauer....als mancher Schulmediziner denkt...

Hierzu ein paar interessante Meinungen, die die andere Seite dazu darstellen:

"Dr. med. G. Buchwald befaßt sich seit vierzig Jahren intensiv mit Impfungen und ihren Auswirkungen auf die Gesundheit des Menschen. In seinem Buch “Impfen - das Geschäft mit der Angst” beweist er die Nutzlosigkeit und Schädlichkeit der Impfungen. Er sagt treffend:

Impfen schützt nicht!
Impfen nützt nicht!
Impfen schadet! "

Parsimony-Forum:
http://f24.parsimony.net/forum55247/
http://www.impfkritik.de
http://www.aegis-bayern.de
http://www.impfschutzverband.de
Impfgeschädigte
http://gaeste6.parsimony.net/gaeste43576/





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]