Re: Los Rabelados


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 14. Januar 2002 14:41:03:

Als Antwort auf: Re: Los Rabelados geschrieben von Felix am 13. Januar 2002 20:28:37:

lieber felix.
ich finde die reaktion einiger hier etwas erstaunlich, wollte anfragen, weshalb du die bemerkungen von alfred als gehässig empfindest.
ich denke zwischen den zeilen ist es sehr deutlich,was alfred sagen möchte, sicher bewirkt das nicht gerade die einstellung, die alfred sich wünscht - das aber liegt in meinen augen nicht daran, dass er gehässig war, sondern eher daran, dass es für viele einfach nicht deutlich und klar ist, also unverständlich, was er meint.
undifferenzitiert finde ich das nicht, denn alfred schert gewiss nicht alle über einen kamm, recht hat er doch aber mit dem sinn seiner worte allemal.
oder nicht?
herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]