Re: Los Rabelados - ein giftiges, bissiges Thema?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. Januar 2002 10:27:43:

Als Antwort auf: Los Rabelados - ein giftiges, bissiges Thema? geschrieben von Dirk am 14. Januar 2002 17:11:19:

lieber dirk!

wie schon "recht häufig" sprichst du mir aus der seele und ich bin freudig berührt von deiner sachlichen art die dinge doch sehr treffend auf den punkt zu bringen.

genau die "auflehnung der masse" war es, die mir aufstiess, die infragestellung des zustandes des "sonst so geschätzten" alfreds, dessen beitrag ich genau wie du alles andere als bissig oder giftig empfunden habe - im gegenteil.

eine gute idee übrigens, diverse beiträge giftig-grün zu hinterlegen... ;-)

ich glaube, so wie du es beschreibst, könnte der eine oder andere (so er nicht vorschnell mit kindshündischen vergleichen reagiert und eine exkursion von santiago ins tierreich unternimmt...) sicher besser verstehen, wie man diesen besagten beitrag ebenfalls betrachten könnte oder besser... sollte?!
vorausgesetzt, er bringt die bereitschaft mit, sich auseinanderzusetzen...

absolute zustimmung übrigens zu deinen gedanken bezüglich der "krone der schöpfung", wie auch der kritik, der man sich stellen sollte, wenn man denn seine meinung äussert...

herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]