Re: Endlich etwas Konkretes über den Film


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. Januar 2002 13:53:05:

Als Antwort auf: Endlich etwas Konkretes über den Film geschrieben von Felix am 14. Januar 2002 23:59:07:

Lieber Felix,

ich habe eben ein elendlanges Posting geschrieben und dann stürzte mein Mailprogramm ab. Ich sage bewußt nicht, welches Programm und Betriebssystem ich benutze, sonst heizt sich daran wieder eine Diskussion auf.
Weiß nicht, ob man das als Schicksal oder sonstwelche Fügung nennen soll, Fakt ist, daß ich zur Zeit so viel zu tun habe, daß ich so ausführlich nicht mehr schreiben kann.

Eigentlich haben andere Teilnehmer das Wesentliche gesagt und so interpretiert, wie ich es gemeint habe mit meinem Gestammel. Betroffen soll sich also nur derjenige fühlen, der ohne viel zu denken auf die Rebelados losstürmen möchte und diese uneingeladen besucht. Betonung auf uneingeladen. Ich möchte die Rebelados nicht in Lederhosen einfrieren lassen, ich erwähne sie nicht einmal gegenüber unseren Gästen, damit sie sich in Selbstbestimmung dahin entwickeln können, wohin sie wollen.

Hoffe, daß das jetzt verstanden wurde, wenn nicht, wird es sicher einige Leute geben, die mich verstehen und das den anderen dann vermitteln, was ich nicht in meiner Beschränktheit kann.

viele Grüße

alfred

PS: bezieht doch bitte nicht alles, was hier geschrieben wird, auf Eure eigene Person und vor allem, vergeßt nicht den Humor dabei. (Humor ist, wenn man trotzdem lacht)






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]