urlaub auf cabo verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von silvia am 19. Januar 2002 20:11:40:

hallo zusammen

nachdem ich mich letztes jahr für eine andere destionation entschieden habe (gomera, war auch sehr schön) schwirrt mir dieses jahr aber nun cabo verde im kopf rum und lässt mich nicht ganz los :-)

ich habe vorraussichtlich 2-3 wochen ab mitte februar zeit.

am liebsten würde ich etwas baden und ein wenig wandern, allerdings kann ich aus gesundheitlichen gründen höchstens 3 bis 4 stunden wanderungen unternehmen und nur wenn ich nicht viel gepäck mit mir tragen muss. die krankheit ist auch ein weiterer grund warum es mich in die wärme zieht.

ich werde alleine reisen aber nichts dagegen haben wenn ich irgendwo ein paar nette leute kennenlerne.
ich bin unkompliziert und hab schon die halbe welt mit dem rucksack bereist, ich brauche also nicht den luxus oder sowas, und so wie ich bis jetzt gelesen habe scheint cabo verde genau dies zu bieten, nicht viele touristen und ruhe, aber auch nicht die totale einsamkeit, sonne und meer, aber auch wandern.

nun denn, wer hat mir ein paar tips?
kann ich einfach hinfliegen und mich vor ort einquartieren oder ist das um diese jahreszeit eher etwas ungünstig?

übrigens hab ich keine führerschein, also auto mieten kommt nicht in frage...aber das geht sicher ohne auch ganz gut.

liebe grüsse und schon mal herzlichen dank
silvia




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]