Re: urlaub auf cabo verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 20. Januar 2002 15:31:49:

Als Antwort auf: urlaub auf cabo verde geschrieben von silvia am 19. Januar 2002 20:11:40:


Liebe Silvia,

ich lebe auf Cabo Verde und organisiere Reisen im Rahmen der alsatour. Wir haben keine Programme, Kataloge, Preislisten und was es sonst so gibt. Im Dialog mit meinen Gästen stellen wir eine Reise zusammen, ich organisiere diese. Wir haben aber so viel Flexibilität, daß wir noch während der Reise Änderungen vornehmen können, so weit das halt möglich ist. Preislich bist Du bei uns auch gut dran, denn wir leben von den günstigeren Einkaufsmöglichkeiten im Vergleich zu Privatpersonen.

Wenn ich Singles habe, diese das natürlich auch wollen, dann versuche ich Teile der Reise zusammen mit anderen Gästen zu kombinieren. Einerseits wird das dann auch vom Preis her günstiger, andrerseits ist das oft auch unterhaltsamer. Schon vor der Reise tausche ich die Mailadressen aus, so können sich die Leute schon vor der Reise beschnuppern.

Ich meine, daß solche Reise in dieser Form angenehmer sind, denn man braucht sich um den logistischen Kram nicht zu kümmern, wie ein Fluglotse beobachte ich Wetter, Flugpläne, etc und reagiere auf solche Veränderungen. Da ich ja hier in Cabo Verde lebe, bin ich auch 24 Stunden am Tag erreichbar. Zudem bin ich natürlich aktueller als jeder Reiseführer und kann auch Empfehlungen geben, die aktuell sind.

mit ganz vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]