Re: bin jetzt auch im Net


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Margret u. Peter am 23. Januar 2002 08:26:27:

Als Antwort auf: bin jetzt auch im Net geschrieben von hans am 21. Januar 2002 23:33:51:

Hallo Hans,
kannst du dich noch an uns erinnern?? Waren letztes Jahr im Mai bei euch. Ich hab gerade mal wieder bei euch reingeschaut und entdeckt, dass du nun auch im Netz bist. Eine Freundin von mir möchte dieses Jahr evtl. auf die Kapverden. Wenn ich nun wieder die Bilder sehe möchte ich am liebsten auch gleich wieder buchen. Aber wahrscheinlich wird´s erst nächstes Jahr wieder gehen. Es war wirklich einer unserer schönsten Urlaube und mit dir zu wandern war sehr schön und hat Spass gemacht.
Wie ist denn das Wetter grad bei euch??
Geht es dir gut und Teresa?

Viele liebe Grüße
Margret u. Peter
>Liebe Freunde,
>ich, Hans, das CH im Dachteam bin jetzt auch im Netz. Freue mich, auch mitmischen zu können.
>viele Grüsse aus Sto. Antao
>
>hans
>(der gerade nicht am Wandern ist)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]