Re: alfred - spurlos verschwunden?MAC FOR EVER..... ;-)))))


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 02. Februar 2002 14:01:09:

Als Antwort auf: Re: alfred - spurlos verschwunden? geschrieben von alfred am 02. Februar 2002 12:41:13:

>>hallo
>>weiss jemand wo alfred steckt? internetverbindung gekappt? urlaub? pc abgestürzt? am segeln?
>>gruss
>>silvia
>Nichts von beidem, nur mein Netscape spielte verrückt, jetzt habe ich die neue Version installiert und die scheint jetzt zu laufen, allerdings nach ca 36 Stunden mit tränenden Augen hinterm Computer. Bin gerade in der Testphase, dann werde ich vielleicht - falls alles funktioniert - ein paar Stunden schlafen und bin dann wieder voll da.
>mit vielen Grüßen
>alfred

MAC FOR EVER..... ;-)))))






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]