Re: Langzeitunrlaub, welche Insel ist dafür am besten?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. Februar 2002 22:09:01:

Als Antwort auf: Langzeitunrlaub, welche Insel ist dafür am besten? geschrieben von Barbara am 24. Februar 2002 18:41:34:

hallo,

möchte dem klaus zustimmen... für zwei monate oder gar ein halbes jahr in ein land reisen zu wollen, was scheinbar noch gänzlich unbekannt ist, halte ich trotz aller zuneigung zu cabo verde sehr gewagt...

vielleicht wäre vorher ein besuch dort vor ort sinnig, um zu schauen, ob es überhaupt dein fall ist...?!

denn deine worte.. nicht zu kahl, nicht zu klein, nicht... das ist zwar machbar, aber eben doch besser, mit konkreter vorstellung ob der zeit dort, ausser "gruener und grösser..."
... denn aufgrund der auswahl fällt so viel auch noch nicht weg, bleiben also noch weitere zur auswahl...;-))
um nur am strand zu liegen halte ich die inseln übrigens alle für ungeeignet.. es ginge zu viel verloren...

empfehle dir den regina fuchs reiseführer vom reise-know-how-verlag....

gruss, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]