Re: Benutzung von Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von BarbaraMA am 26. Februar 2002 17:44:44:

Als Antwort auf: Benutzung von Namen geschrieben von Stefan am 25. Februar 2002 11:52:12:

Hallo Stefan, ich heiße nunmal Barbara und habe nicht die Absicht, weil jemand schon diesen Namen benutzt, mir einen neuen zuzulegen. Vielleicht hast du gemerkt, dass ich meinen Vornamen mit MA (!)gekennzeichnet habe, damit es eben nicht zu Verwechslungen kommt. Gruß -BarbaraMA>Hallo Barbara,
>ich bin nicht der Chef dieses Forums, möchte Dich aber trotzdem bitten, einen Namen zu verwenden, der noch nicht benutzt wird, weil es sonst zu Verwechselungen kommt. Unter Barbara schreibt bereits eine Barbara aus Köln.
>Gruß
>Stefan





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]