Re: Benutzung von Namen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. Februar 2002 22:47:29:

Als Antwort auf: Re: Benutzung von Namen geschrieben von BarbaraMA am 26. Februar 2002 22:43:58:

>Also Barbara, es ist ja nett, aber weiß nicht so recht, warum duuuu... dich darum sorgst, war doch nicht so gemeint!
>Liebe Grüße - BarbaraMA


HMMM... grad nur, liebe barbara ma,
weil ich nicht wollt dass du was falsch auffasst oder stefan und wenn wir alle nett zueinandr sind bin ich froh..keine ironie, ganz ernst... mir ist derzeit nicht nach wilden diskussionsrunden...;-))
wünsche dir viel glück mit dem transport...! kenne nur jemanden, der aus der schweiz agierte, kann daher nicht behilflich sein... viele liebe gruesse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]