Re: Transportproblem


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jörg Roßwinkel am 26. Februar 2002 22:56:21:

Als Antwort auf: Re: Transportproblem geschrieben von BarbaraMA am 26. Februar 2002 22:36:44:

Hi Barbara,
ich habe eine Adresse aus Rotterdam. Der Transport von Seecontainer nach Praia bzw. Mindelo ist kein Problem.
Ich habe eine gute Bekannte die in Rotterdam wohnt und werde selbst Mitte des Jahres zwei Container nach Boa Vista losschicken. Ich habe noch keine Erfahrung mit Zoll etc. jedoch wurde mir von ihr zugesichert, dass es keine großen Probleme gibt. Sie ist selbst von Boa Vista und hat bereits einige Container erfolgreich runter geschickt.
Melde Dich bei Interesse per E-Mail.
Viele Grüße
Jörg




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]